MOVEtogether – Best of FT überschreitet die 100-Millionen-Euro-Marke

Ein Meilenstein, der Vertrauen und Partnerschaft beweist

Nur drei Jahre nach dem Marktstart hat die Fondsfamilie MOVEtogether – Best of FT einen bemerkenswerten Erfolg erzielt. Das verwaltete Vermögen hat die Schwelle von 100 Millionen Euro überschritten – ein bedeutender Meilenstein und ein starkes Symbol für das Vertrauen der Anleger sowie die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Moventum und Phoenix Investor.

Drei Gründe, warum dies mehr als nur eine Zahl ist

1. Erfolg durch Zusammenarbeit
Die Verbindung der Expertise von Moventum mit dem langfristigen Engagement von Phoenix Investor zeigt, was möglich ist, wenn Fachwissen und Strategie Hand in Hand gehen – für nachhaltiges und stabiles Wachstum.

2. Breite Diversifikation mit klarer Ausrichtung
Die MOVEtogether-Fonds basieren auf einem global diversifizierten Ansatz mit Fokus auf Qualität, ergänzt durch zielgerichtete Themen- und Sektorstrategien. Dadurch bilden sie ein solides Fundament für ein langfristig ausgewogenes Anlageportfolio.

3. Wachstum mit Blick in die Zukunft
Anleger können zwischen drei klar definierten Strategien wählen – balanciert, dynamisch und offensiv – die auf unterschiedliche Risikoprofile und Anlageziele zugeschnitten sind. Alle Strategien vereint ein gemeinsames Ziel: langfristiges Wachstum und professionelle Verwaltung.

Dieser Erfolg beweist, dass Vertrauen, Fachkompetenz und Transparenz die Grundlage für herausragende Ergebnisse bilden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Partner und Investoren für ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg zum nächsten Meilenstein – und auf die nächsten 100 Millionen Euro.

Phoenix Investor Media

Kategorie
Beliebte Artikel

MOVEtogether – Best of FT überschreitet die 100-Millionen-Euro-Marke

Gold wieder im Mittelpunkt: Das Jahr 2025 bestätigt seine Stärke

Phoenix Investor setzt die Unterstützung des BUDDY-Programms fort: Beim Galaabend Magic Night 2025 haben wir gemeinsam über 17.000 Euro gesammelt

Wie erkennt man einen guten Anlageberater?